Dienstag, 15. Februar 2011

mal zwischen gefragt...

ich möchte den Shop ja gern an euren Bedürfnissen wachsen lassen und daher würde mich mal bitte eure Meinung interessieren, ob ihr gern größere Mengen (sprich 50ml) bestellen würdet oder ob euch die momentan verfügbaren 10ml und 30ml ausreichen.
Ganz toll finde ich auch eure netten Feedbacks, besonders bezüglich der Eigenschaften der Parfumöle. Ich bin immer noch dabei eins nach dem anderen zu testen, was sicherlich noch eine Weile dauern wird, daher freue mich auch eure Meinungen und Erfahrungen hier zu posten. Es hilft uns ja allen. Ich bin über jede mail dankbar.
Adresse findet ihr im Impressum oben rechts!

Habt noch einen schönen Tag
eure Sanne

7 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    Habe gestern Deine Lieferung erhalten. Von Mittwoch bie Montag, bin überrascht, dass es nach Österreich so rasch gegangen ist. Die Düfte sind ein Traum,kann mich nicht entscheiden, welcher besser duftet. Danke für die rasche und problemlose Abwicklung.
    Sonnige Grüße aus Tirol
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Für mich als Hobbysieder sind die 10/30 ml Fläschen vollkommen ausreichend, da ich selten mehr als 1000-1500g Fett/Öl verseife.
    Ausprobiert habe ich bis jetzt nur "Peachy keen", den finde ich herrlich , wie Sommer und Pfirsich Eistee. Er war auczh problemlos zu verarbeiten und hat sich nicht verfärbt, jedenfalls sieht die Seife mit etwas unraff. Palmöl wie ein Pfirsich aus.
    Winterliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sanne,
    Habe Nil Queen verseift,problemlos aber, ich meine,
    der Duft ist erheblich von dannen gezogen. Ein,für mich,sehr leckerer Duft.
    Ich bestelle lieber 10ml Fläschken,auch wenn's teurer ist.Möchte auch mal öfter was Neues schnüffeln :-)
    lieben Gruß
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte sehr gerne 50 ml. Weil das die Mindestmenge ist, die ich normal verseife. Bitte, bitte! Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    ich bestelle eigentlich meistens 50 ml, bei einem Duftklassiker den wirklich liebe, sogar 100ml.

    Die 50 ml verseife ich meistens auf einmal. Bin aber ein Duft-Junkie ;-) Wenn von den 50 ml wirklich mal was übrig bleibt, dann mach ich damit Badebomben oder -Salz.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne!
    Ich kann mich bei den anderen Kommentaren nur anschließen und es wäre wirklich toll wenn du auch 50 oder 100ml Pö'S hättest. Ich verseife großteils ca 2,5kg Seifenleim und da ist es fast notwendig ihn mit ca.50ml Pö zu beduften
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne! Zuerst einmal muss ich Deinem Shop ein suuuupertolles Lob aussprechen! Ich hab am Montag bestellt und heute war alles da! Und auch noch so tolle Pröbchen! Die Peachy Keen schläft schon, musst es gleich ausprobieren, es hat sich relativ problemlos verarbeiten lassen, hab sie 3färbig gemacht, am Schluss muss man ein bisschen zügig arbeiten!
    Also nochmals, Gratulation zu Deinem grandiosen Shop,ich werd sicher bald wieder bestellen! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen