Donnerstag, 10. Februar 2011

Neu im Shop


Da hab ich was entdeckt...schaut mal, diese wunderschönen kleinen Seifenschachteln haben es mir sofort angetan.


So oft war ich schon in der Verlegenheit, mal schnell ein Stück Seife verschenken zu wollen und dann fehlte die Zeit oder das Material um eine nette Verpackung zu basteln. Dafür finde ich nun diese Faltschachteln einmalig schön. Sie haben so einen leicht seidigen Schimmer und einen floralen Prägedruck, das lässt sie sehr edel erscheinen.
Die Maße entsprechen den Dividor-Seifenstücken, wenn sie nicht zu dick sind. Genaue Angaben findet ihr bei Interesse im Shop. Und natürlich sind der Kreativität hier überhaupt keine Grenzen gesetzt. Oben auf dem Bild habe ich eine Lavendelseife verpackt und allein schon mit dem Satinband macht die Seife gleich viel mehr her! Man könnte sie aber bestimmt auch stempeln, mit Strass-Steinchen verzieren oder was einem sonst noch so einfällt.
Ich freu mich, dass ich euch diese schöne Verpackung anbieten kann und hoffe sie findet auch bei euch genau so viel Anklang.

Habt einen schönen Tag
Eure Sanne

Kommentare:

  1. schlicht, aber wunderschön :o)

    Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  2. Wow Susanne,
    da tut sich ja eine Menge im shop. Bin jedesmal ganz neugierig, was Du nun schon wieder neu im Angebot hast ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus. Das geht ja ganz schön dahin mit deinem Shop. Toll wie du das machst!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. hey, die Seifenschachtel ist der Hammer! Ich bin ja immer auf der Suche nach sowas, werd ich sicher bestellen, glg. tina aus wien (es würde mich sehr freuen, wenn du noch mehr solche Verpackungen, vl. in durchsichtig aufnehmen könntest)

    AntwortenLöschen