Sonntag, 6. Februar 2011

Einen weiteren Duft...

möchte ich euch hier vorstellen., in den ich mich sofort verliebt habe. Leider ist er eine ziemliche Diva was das Verseifen betrifft, aber diese einzigartige Duft-Komposition ist es auf jeden Fall würdig in mein Angebot mit aufgenommen zu werden.   

   Moonlight Pomegranate

                                                           
Ein Duft in den man sich fallen lassen möchte. Eine wunderbare Komposition aus leichten erhebenden Kopfnoten,  warmen vollen Mittelnoten und sinnlich / weichen, holzigen Basisnoten.
Die Kopfnote enthält ganz klare fruchtige Nuancen, wie Apfel-, Zitrus- und Cassisnoten; dabei aber nicht süß!
Die Herznote ist Moschus. Sie umarmt die Kopfnote und füllt und wärmt den Duft. Ich würde fast sagen, sie berührt die Seele...
Die Basisnote bilden Sandelholz und Vanille. Sie verleiht dem Duft eine gewisse Tiefe, unterstreicht alle Duftfarben, ohne ihn dabei zu beschweren.

Ich habe mich noch nicht getraut dies Parfumöl zu verseifen, da es wohl dazu neigt den Seifenleim zu trennen. Der Duft soll aber sehr stabil sein. Anfängerinnen würde ich jedoch davon abraten ihn für die Verseifung zu verwenden. Es bleiben aber ja genug andere Einsatzmöglichkeiten bestehen diesen fast schon *göttlichen* Duft zu verarbeiten. In Bath & Body Produkten ist er grandios. Ich habe meine Duschbutter mit Moonlight Pomegranate beduftet und liebe sie...

Habt einen schönen Sonntag
eure Sanne

Kommentare:

  1. mmmmm...hört sich klasse an,warum zum Geier hab ich den nicht gleich mitbestellt????
    das nächstemal aber bestimmt,habe schon so manche Zicke mit einer OHP gebändigt :-)
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. macht nichts Ruth! Ich hab dein Päckchen noch nicht zugeklebt. Da pack ich dir doch gern ein Duftpröbchen mit rein!

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Mjamm, das hört sich ja echt lecker an. Ich glaube, hier muss ich auch mal shoppen gehen :-))
    LG Catalina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne
    Das klingt aber super interessant. Wäre doch mal zu probieren, diese Diva wie du sagst zu verseifen. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich es mitbestellen und es versuchen
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susanne!
    Der Duft ist wirklich klasse. Schön, dass Du ihn im Programm hast.
    Allerdings wusste ich noch nicht, dass er beim Seifeln zickt. Muss ich mir unbedingt auf meinem Fläschchen notieren.
    Gaaanz liebe Grüße
    Iris/blomi

    AntwortenLöschen
  6. ui Sanne, der hört sich ebenfalls richtig gut an. Jetzt teste ich aber erst den Energy, bin schon ganz hibbelig:)
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  7. Der Duft klingt himmlich! Ich muss auch bald bei dir bestellen (aber ob das vorm Umzug noch wirklich Sinn macht... ;) ).

    AntwortenLöschen