Freitag, 11. Mai 2012

Wie die Zeit vergeht

Wenn meine Großeltern darüber gestöhnt haben wie schnell doch wieder die Zeit vergangen ist, konnte ich immer nur ungläubig den Kopf schütteln und fand, dass die Zeit bis Weihnachten, meinem Geburtstag oder den Ferien sich endlos lang hinzog. Ja, das war einmal... Auch meine Zeit vergeht heute wie im fluge und es ist schon wieder 2 Wochen her, dass wir ein wunderschönes Wochenende in Leipzig verbracht haben. Eigentlich war es eher eine Geschäftsreise, da wir den riesigen Leipziger Trödelmarkt besucht haben, der dort einmal im Monat statt findet. Und wer Trödel liebt, sollte sich die Zeit nehmen und sich auf diesem Markt in aller Ruhe umschauen.
Ich habe für euch ein paar Eindrücke fotografisch festgehalten und natürlich konnte ich nicht ohne ein paar Mitbringsel die Heimreise antreten.


 
 
 solch liebevoll gestalteten Stände waren keine Seltenheit


                                           morgens um sechs herrschte schon reges Treiben
              das zum Mittag seinen Höhepunkt fand

Und hier meine Ausbeute, es fehlen allerdings die alte Zinkgießkanne, die schon ihr Plätzchen gefunden hat und eine alte kleine Schranktür, die gleich in mein Malhaus gewandert ist zur weiteren Bearbeitung...

 Es war wirklich ein so schönes Wochenende und wie immer verging die Zeit wie im fluge...

Habt ein schönes Wochenende
eure Sanne

Kommentare:

  1. Der Tisch aus dem zweiten Foto ist ein TRAUM! :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - sind das tolle Fundstücke - ich beneide dich ...
    Jutta

    AntwortenLöschen