Sonntag, 27. Mai 2012

Regenbogen und Sonnenuntergang

Inspiriert hat mich das momentane schöne Wetter zu dieser Seife... endlich mal wieder ein kleiner Erfolg, denn genau so sollte sie werden. Ich wollte auch unbedingt mal diese Technik mit dem Farbverlauf testen und nun geht auf meinen Seifen die Sonne unter...
  Sunset

Ihr sehr sie hier noch völlig unbearbeitet, also quasi frisch ausgeformt. Ich war so erfreut über das Ergebnis, dass ich nicht abwarten konnte, ha ha ha... altes Siederinnenleiden! Beduftet habe ich sie mit LoveSpell von BrambleBerry. Der Duft passt so toll zur Seife, ich denke dabei an mein erstes Date, ganz romantisch im Sonnenuntergang an der Weser...lang, lang ist`s her...
Für den Farbverlauf habe ich Ruby red und tropical juice gemischt. Diesmal hat wirklich alles gepasst.


Das es nicht immer so schön bleiben kann, wie es in den letzten Tagen gewesen ist, war ja klar. 
Aber der Regen kam heute morgen doch ziemlich überraschend. Der Garten wird es mit Sicherheit danken und für mich gab`s einen wunderschönen Regenbogen.


Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch
macht`s euch schön
eure Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    der Effekt ist einfach wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben Deinen Blog durch die "Zugfahrt" entdeckt.
    Deine Seifen sehen sehr schön aus. Habe mir mal ein
    Buch ausgeliehen über Seifen, aber das ist ja auch ein
    Fall für sich und nicht einfach:)))
    Liebe Grüße und einen
    schönen Restpfingstmontag
    wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen