Mittwoch, 16. Mai 2012

Tage wie dieser

Heute ging so einiges schief. Ja, es gibt solche Tage und man ist froh wenn sie dann endlich vorbei sind.
Ich will gar nicht jammern, aber seit ganz langer Zeit habe ich heute endlich mal wieder eine Seife gesiedet und prompt hat sich die Gute gleich nach dem Einformen in ihre Bestandteile zerlegt. Das war nicht wirklich spaßig. Genausowenig die fliegende Blumenstaude, die ich blöde Kuh auf das Dach meines Autos nur mal kurz abgestellt habe. Die nächstbeste Windböe wurde ihr zum Verhängnis und mir tränte das Herz. Alle schönen Blüten waren abgebrochen... um den Tag dann aber ein wenig versöhnlich ausklingen zu lassen, habe ich sie zum Andenken auf einem Foto verewigt.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag.
Macht`s euch nett
eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen