Montag, 20. Februar 2012

Kundenwünsche

Kundenwünsche nehme ich sehr ernst, denn es ist mir wichtig, das Sortiment nach eurem Geschmack und Bedürfnissen zu bestücken. Darum kommen in den nächsten Tagen die Düfte

LoveSpell(Type), white Tea & Ginger und Lily of the valley von Brambleberry 
ins Programm. Da ich diese Düfte auf ausdrückliche Empfehlung bestellt habe, bin ich schon super gespannt. Ich hoffe, dass der Zoll diesmal gnädig ist und das Paket schnell durchschupst.

Eure Sanne

Kommentare:

  1. Oh, von Brambleberry hätte ich gerne mal White Magnolia... Ich bekam einmal eine Seife mit diesem Duft geschenkt und bin hin und weg gewesen...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. auf die Love Spell bin ich wirklich gespannt, nachdem soviele davon schwärmen.....

    sicher kannst du das Foto verwenden

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen