Donnerstag, 1. März 2012

PET-Flaschen

Ich habe mir das schöne Buch von Jinaika (Schönheit aus der Natur: Naturkosmetik selbst herstellen)
gegönnt und kann nur sagen, es ist wunderschön gemacht. Da bekommt man gleich richtig Lust auf`s Rühren, obwohl das eher nicht so mein Gebiet ist. Ich hab mich dann an der Duschmilch versucht und finde sie einfach toll, nur fehlte mir die geeignete Verpackung dafür.
Sollte es euch ähnlich gehen, dann schaut doch mal im Shop in die Kategorie Verpackungen rein, da findet ihr ab heute diese PET-Rundhalsflaschen mit weißem Klippdeckel. Das Füllvolumen beträgt 150 ml. Im Hintergrund seht ihr meine Duschmilch, so macht sie doch richtig was her, nicht wahr?




Dann sind auch die neuen Düfte von Bramble Berry eingetroffen und die ersten zwei Testseifen sind auch schon fertig und ich kann euch sagen...wow!!!! Aber dazu später mehr.

Eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen