Donnerstag, 1. März 2012

PET-Flaschen

Ich habe mir das schöne Buch von Jinaika (Schönheit aus der Natur: Naturkosmetik selbst herstellen)
gegönnt und kann nur sagen, es ist wunderschön gemacht. Da bekommt man gleich richtig Lust auf`s Rühren, obwohl das eher nicht so mein Gebiet ist. Ich hab mich dann an der Duschmilch versucht und finde sie einfach toll, nur fehlte mir die geeignete Verpackung dafür.
Sollte es euch ähnlich gehen, dann schaut doch mal im Shop in die Kategorie Verpackungen rein, da findet ihr ab heute diese PET-Rundhalsflaschen mit weißem Klippdeckel. Das Füllvolumen beträgt 150 ml. Im Hintergrund seht ihr meine Duschmilch, so macht sie doch richtig was her, nicht wahr?




Dann sind auch die neuen Düfte von Bramble Berry eingetroffen und die ersten zwei Testseifen sind auch schon fertig und ich kann euch sagen...wow!!!! Aber dazu später mehr.

Eure Sanne

1 Kommentar:

  1. Oh wie witzig, bin nämlich gerade auf der Suche nach Flaschen. Diese sind toll, hatte ich auch schon. Schön wären jetzt noch Zerstäuber Flaschen. Zur Zeit gibt´s die nicht mal im schnellen Shop.
    Diese Kunden ne Sanne:)
    Ich schau jetzt aber gern noch mal in deinen Shop:)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen