Sonntag, 19. Februar 2012

Ran an die Töpfe

Ganz liebes Dankeschön an alle, die sich für den Seifenversuch opfern wollten! Da bin ich ganz gerührt und es wäre bestimmt irre zu sehen, wie unterschiedlich all eure Seifenkreationen geworden wären... leider muss ich mich auf 3 Testerinnen beschränken.... und die wären:

  Elke87, Topaz und der Zwerg

Also Mädels, ran an die Töpfe. Bitte schreibt mir eine mail mit eurer Adresse und eurem Zweitfarbwunsch, damit wir schnell beginnen können. Ich hab da schon eine Idee....♥
Eure Sanne

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Ich bin auf eure Seifchen seeeehr gespannt :).

    AntwortenLöschen
  2. Da freut der Zwerg sich aber und wird sich richtig Mühe geben.....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, ich schreib' dir gleich eine Mail!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen