Mittwoch, 27. April 2011

Vanilleschnitte von Tascha

Ich stöbere ja regelmäßig in euren Blogs herum und bin immer wieder angetan von euren wundervollen Kreationen. Und ganz besonders freue ich mich, wenn ich ein Seifchen entdecke, dass mit einem Pö aus meinem Shop beduftet wurde. So gesehen bei der lieben Tascha, deren Blog ich euch unbedingt ans Herz legen möchte, und deren Erlaubnis ich habe, auch hier Bild und Duftbeschreibung zu posten. Schaut sie nicht wunderschön aus?

                     Vanilleschnitte
Tascha schreibt:.....
beduftet mit "Vanilla-Vanilla"  Zur Vanilleschnitte muss ich Euch noch was erzählen. Das PÖ "Vanilla-Vanilla" von Sanne  ist ein absolut traumhafter, warmer, runder Vanilleduft, mein Favorit, er zickt im Leim nicht herum, dickt nicht an oder sonst irgendetwas, aaaaber, er verfärtbt die Seife beim Trocknen seeeehr stark!
Auf dem kleinen Foto seht ihr wie sie beim Schlafen ausgesehen hat


Ganz liebes Dankeschön für`s zur Verfügung stellen, Tascha!
Eure Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, ich freu mich auf Deinem Blog verewigt zu sein und ich muss sagen, ich lieeeebe Deine Düfte! Du bist ein ganz toller Mensch und ich feu mich Dich hier im www gefunden zu haben! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha, jetzt werd ich richtig rot und verkneif mir mal eine Träne, ich bin doch so nah am Wasser gebaut...
    Es gibt Menschen die verstehen sich gleich und ich glaub wir sind beide so ziemlich auf einer Wellenlänge! Die Freude ist ganz meinerseits.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen