Dienstag, 12. April 2011

Neues Parfumöl *Bonsai*

green Senses
Ganz neu im Shop ist das Parfumöl *Bonsai* von Bramble Berry, das mir Ruth ans Herz gelegt hat und ich muss sagen, sie hat nicht zuviel versprochen. Ein Duft im Einklang mit der Natur, mit dem Zen. Er wirkt beruhigend und gelassen, gleichzeitig motiviert er die Lebensgeister und lässt das Chi fließen. Komponiert ist er aus Noten von Zitrus, Pinie, Blüten, tropischen Früchten und edlen Hölzern. Und es kommt noch besser. Bonsai ist ein absolut unkompliziertes Parfumöl. Kein Andicken, kein Verfärben. Diese Seife zu sieden hat richtig spaß gemacht.
Neben Oliven-, Kokos-, Raps- und Palmöl spielt bei der green Senses grünes Avocadoöl die Hauptrolle. Das ist mein Favorit an Ölen in Seife. Absolut begeistert bin ich aber von dem Duft. Mit 40ml auf 1kg Fette ist er absolut ausreichend. Er ist super stabil geblieben und ich möchte fast behaupten er ist noch besser als direkt aus der Flasche. So wie Ruth mir, möchte ich euch diesen Duft wirklich empfehlen.

Eure Sanne

Kommentare:

  1. Der Duft ist wirklich toll,ich habe hier eine Seife liegen,die ist mittlerweile 2 Jahre alt,beduftet mit Bonsai,die riecht immer noch sehr gut,und ich hatte knapp 30 ml auf 1 Kg.
    Schön dass es ihn jetzt bei Dir gibt
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. http://www.etsy.com/shop/Morjike?ga_search_query=soap+stamp&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade

    Soap stamp shop on etsy!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal eine Seife von Salina mit diesem Duft bekommen. Die war eine Wucht. Ich hatte den Duft selber auch schon eine Weile daheim, und kürzlich eine Seife damit gemacht.
    Absolut unproblematischer Duft, mit dem man sogar trichtern kann.
    Übrigens Sanne, deine Düfte sind heute angekommen. Alle sind toll, freu mich schon aufs verseifen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb dir recht Ruth, dies Pö kann man wirklich sparsam dosieren. Beim nächsten mal werde ich auch etwas weniger nehmen.

    Schön Claudia, dass es mit GLS gut geklappt hat. Hatte da schon schlechte Erfahrungen!
    Viel Spaß und ich würde mich über kurze Erfahrungsberichte mit den Pö`s freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh dieser Duft hört sich klasse an. Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern, meine letzte Seife ist schon soooo lange her.
    lg Doreen

    AntwortenLöschen