Mittwoch, 28. März 2012

so nebenbei...

ich kann nicht immer nur Seife machen und Bestellungen verpacken. Da kam die spontane Einladung zu einer kleinen Frühlingsausstellung gerade richtig. Eine ganz liebe Bekannte, die so wundervolle Shabby Möbel und Accessoires herstellt, hatte die Idee ihr Angebot mit meinen Lesezeichen zu erweitern. Und da mir das ein bißchen wenig erschien, habe ich mich eine Woche lang hinter die Nähmaschine geklemmt und einige kleine Herzen und duftende Vögel genäht. Zudem war das ein guter Anlass, endlich einen ganz alten Thronsessel neu zu beziehen und mit ebenfalls selbstgenähten Kissen auf der Ausstellung anzubieten. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, dass einfach viel zu schön war und die potenziellen Kunden lieber in ihre eigenen Gärten lockte. Und trotzdem hatten wir unseren Spaß.
Hier ein paar Fotos meiner Kreationen und ein kleiner Eindruck von Simones Können! Simone ich hoffe du bist damit einverstanden...:)
 mein alter Shabby Schrank mit den Lesezeichen

 Der Thronsessel mit den selbst genähten Kissen

 Beduftete und bestempelte Vögel

 und jede Menge selbst bedruckter Herzchen...


 hier zusammen mit einem handbemalten Schild von Simone


und hier nochmal eine von ganz vielen wunderschönen Arbeiten von Simone.

Auch wenn`s ganz schön viel Arbeit war und diese leider kaum bestaunt wurde, so hatten wir doch eine so schöne Austellung und wurden von unseren Veranstaltern ganz liebevoll bemuttert. Es hat einfach nur Spaß gemacht.
Eure Sanne

Kommentare:

  1. Hammer! Ich bin gerade völlig platt, die Sachen sind durch die Bank wunderschön! (Und der Sessel ist der Oberknaller - mit Ziernägeln, ohne Falten und so... wow.)

    AntwortenLöschen
  2. Alle Teilchen sind einfach nur wunderschön! Bin ich froh, dass ich das nicht live gesehen hab...ich hätte einen Anhänger für den Heimtransport benötigt ;-)
    Ähm, wo gibts denn die hübschen Sächelchen?

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch ihr zwei, schön das ihr euch auch an diesen Dingen so erfreuen könnt.
    Luna, ich habe die Kissen schon bei Dawanda eingestellt. Die Herzchen und die Vögel werden folgen.
    Simone bietet ihre Arbeiten leider nur auf Ausstellungen an.

    GlG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzkissen und die normalen Kissen sind wirklich gaaanz zauberhaft!

    Woher hast du denn die schönen Stoffe? :)

    Ich hab nun eine neue Couch und da passen die "alten" Kissen gar nicht mehr...

    Leider sind die WIRKLICH tollen Kissen immer unheimlich teuer, daher wollte ich mir selbst welche machen...

    Und der Stoff gefällt mir sooo gut :) Passt sicher gut zur Lila Couch :)

    Ganz toller Blog, ich schau nun öfter mal rein!

    Tschüsschen mit Küsschen

    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen