Dienstag, 6. September 2011

...und es ist Herbst!

Nicht nur an meinen zwei netten Kürbisköpfen im Garten, sondern auch am  Wind, der ums Haus donnert und dem unverwechselbaren Geruchs in der Luft lässt es sich nun gut erkennen; der Herbst steht vor der Tür. Und so sind auch im Parfumwolkensortiment einige neue Parfumöle eingezogen, die sehr gut in die nun anstehende Jahreszeit passen. 
Da wären mit Nag Champa und Frankincense and Myrrh warme, erdige Düfte, die zur Entspannung einladen. Dragonsblood ist tief, dunkel und geheimnisvoll, während Oatmeal, Milk and Honey, süß und kuschelig, der ideale Duft für eine Ernte-Dank-Seife sein könnte. Und was wäre der Herbst ohne die Weinlese, die spätreifen Früchte, die dem kommenden Wein ihre spezielle Note geben, so wie der Duft Berry Wine, der an einen klassisch vollen Merlot erinnert,  mit Fruchtnoten von Himbeeren, Heidelbeeren und Brombeeren.
 Ein wenig aus dem *Herbst*-Reigen tanzt der Duft Baby Rose. Er ist so lieblich, leicht und winzig rosig, überhaupt kein Vergleich zu den altmodisch, schweren Rosendüften, dass ich ihn unbedingt mit ins Programm nehmen musste. Zudem soll er sich super verarbeiten lassen.
Wieder im Programm ist der Duft Beau Brummel, ein schöner klassischer Herrenduft und für alle die schon ganz ungeduldig gewartet haben auch Energy ist wieder lieferbar. Danke für`s Ausharren!!!

Erwähnen möchte ich noch kurz die beiden neuen Dupes Liquid Crack *Lush Type: RockStar* und Vanilla Rock`n Roll *Lush Type: American Cream*. Beide sind auf Kundinnenwunsch hin ins Programm aufgenommen worden.

Ich freue mich auf einen schönen bunten, nebelig sonnigen, windig grauen Herbst!
Und jetzt geh ich Apfelmus kochen...

Bis bald
eure Sanne

Und noch was! Euren Bestellungen im September liegen kleine Goodies meines neuen Hobbies bei. Mehr wird noch nicht verraten!!!

1 Kommentar:

  1. sehe ich jetzt erst ;-)
    Nag Champa!!!!!!!! Na, dann muss ich bestellen,
    Tolles Sortiment
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen