Montag, 19. September 2011

Glas Charms

Kennt ihr das auch, man hat so viele Ideen im Kopf, dass man sich eigentlich vierteilen oder zumindest den Tag um weitere 12 Stunden verlängern möchte um all die schönen, kreativen Dinge umzusetzen. Ich hab mir jetzt einfach mal ein bißchen Zeit stiebizt und mich in der Werkstatt meines Vaters mit dessen Lötkolben auseinandergesetzt und herausgekommen sind diese kleinen Anhänger, sogenannte Glas Charms. Vorher mussten noch die Einleger designed werden, was auch schon mega spaß gemacht hat. Mit dem Ergebnis bin ich schonmal sehr zufrieden aber da ist mit Sicherheit noch viel mehr rauszuholen.
Auf den Bildern seht ihr jeweils die Vorderseite mit der Aufschrift und die Rückseite mit dem Motiv. Wobei es natürlich eigentlich egal ist wie rum man es aufhängt.
Ich habe aber auch wieder geseifelt. Fotos folgen wenn mein Tag ein paar Stunden zusätzlich hat ;-)

Eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen