Freitag, 23. September 2011

Das Tarnstück

Angetreten und Stillgestanden! Die Augen geradeaus! Des Soldaten bestes Stück - das Tarnstück -  ist immer am Mann zu tragen und morgens wie abends gründlich einzusetzen. Wegtreten!




Testen wollte ich eigentlich den Duft Sea Moss, glückseligerweise hatte ich eine kleine Menge Leim abgezwackt um zu dokumentieren ob der Duft verfärbt und sofort nach dem Einrühren des Pö`s fing der Leim an anzudicken. Spontan hab ich mir überlegt, den Duft Beau Brummel auzuprobieren. In der Flasche ist der Duft recht kräftig, Tabaknoten, schwarzer Tee und Gewürze. Dann gings ans Löffeln. Ich hab gleich geahnt, das sowas dabei rauskommen würde. Das Fichtennadelgrün hat sich entschlossen zu einem Olivgrün zu mutieren und vom Schwarz war auch viel zu viel Leim da.
Dafür riecht sie wirklich toll, Beau Brummel macht sich sehr gut in Seife. Der Duft wird cremiger, neben dem Tabak und den Gewürzen kommen ganz leichte Fruchtnoten hinzu. Er ist sehr duftstabil und wird mit der Reife immer besser. Ein sehr edler Männerduft.
Vielleicht schick ich mal ein Stück an unseren Verteidigungsminister oder leg sie weg bis mein Sohn zum Bund geht.

Wenn`s interessiert, Rezept ist das 25er (Raps, Palm, Olive, Kokos)

Eure Sanne

Kommentare:

  1. Hmmm, ich liebe diesen Duft! Habe ihn allerdings bisher nur in Bodylotion verarbeitet, aber demnächst wird er auch verseift! Die Optik finde ich total gelungen, Männer mögen doch eh meist eher gedeckte Farben *g*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön,tolle Optik, habe das Pö als Pröbchen bekommen( steht für das nächste Mal auf der Liste ), echt lecker. Danke fürs nette Extra ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden, ich freu mich!
    Sibylle, wie gefällt dir das Nag Champa? Ich habs jetzt verseift und bin schwer begeistert. Deine Meinung würde mich aber sehr interessieren.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine traumhaft schöne Seife! Ganz tolle Optik! Der Duft würde mich auch noch interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombi, auch wenn sie anders werden sollte. Ist Petrol nicht sowieso gerade in Mode?....und die Marmorierung sieht toll aus.

    AntwortenLöschen