Mittwoch, 3. August 2011

Auf zum Markt

Ich kann`s nicht lassen. Als ich die Gartentischdecke in den Händen hielt wusste ich, daraus machst du eine schöne, pflegeleichte Markttasche, in die ordentlich was rein passt. Und das Ergebnis hat meine Vorstellung weitaus übertroffen. Und nicht nur das, ich hab schon eine Bestellung genau dieser Tasche. Und das ist dann ja die größte Bestätigung und motiviert mich zu neuen Kreationen.
Übrigends ist die Tasche wieder gearbeitet nach dem Schnitt *Markttasche* von Allerlieblichst. Und ich betone nochmal, dass ich keine große Schneiderin bin; die Anleitung ist wirklich leicht verständlich so dass auch Anfänger keine Probleme haben sollten.
Aber morgen muss ich unbedingt in die Seifenküche und Großreinemachen! Es warten zwei Düfte darauf verseift zu werden. Ich bin schon sehr gespannt.


Macht euch noch schöne Urlaubstage!
Eure Sanne

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist ja wunderschön. Ein absoluter Traum.

    Hast du klasse gemacht.

    Die würd ich auch grad nehmen *gg*

    LG und dir noch einen schönen Abend
    Way

    AntwortenLöschen
  2. Also Sanne, jetzt hast du mich soweit. Ich probier es aus auch wenn ich mich da eigentlich nicht wirklich ran traue aber wenn du sagst, es ist für Anfänger geeignet, versuche ich jetzt mein Glück.
    Deine Taschen sind echt klasse geworden. WUnderschön.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne

    da hast du wieder eine wunderschöne Tasche gemacht ...tolll

    lg
    Marina

    p.s. leider kann ich nur anonym posten..über den Blog läßt er es nicht zu

    AntwortenLöschen
  4. sieht superschön aus, deine neue Tasche!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Kommentare! Das motiviert mich und mal schauen, vielleicht mach ich mal ein Blog Candy mit einer Tasche als Gewinn!

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Tasche ist dir wirklich toll gelungen. Da werde ich mich auch mal dranmachen :) Bei mir gehen die gekauften MarktTaschen immer so schnell kaputt :)
    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen