Sonntag, 12. Juni 2011

Über einen Sommerduft darf sich freuen...

... ich will euch nicht lange auf die Folter spannen. Der Glücks-Cent hat entschieden. Die Gewinnerin ist:
Seifentier
Herzlichen Glückwunsch liebe Ines! Bitte schick mir deine Anschrift und deinen Duftwunsch.
Allen anderen danke ich für`s mitmachen, auch wenn`s diesmal nicht geklappt. Es gibt mit Sicherheit ein Nächtesmal.

Eure Sanne

Kommentare:

  1. hallo liebe Sanne,

    bin ganz entzückt, dass ich meinen Namen lese und freu mich riesig über meinen Preis, denn jetzt will ich wieder seifeln und da kommt mir der neue Duft gerade zur richtigen Zeit. Supi!!!! Freu, freu, freu mich und wieeeee!!!!
    Mail dir meine Adresse und den Duft....

    Gaaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Seifentier,
    PÖs kann man auch nie genug herumstehen haben, stimmts? *lach*
    Ich freu mich mit Dir und gratuliere herzlich zu Deinem tollen Gewinn.
    Und Danke an Susanne für die tolle Verlosung, wo wir alle mitmachen konnten.

    LG
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen