Donnerstag, 30. Juni 2011

Rose-Time

Da ist sie, meine erste Tasche nach diesem Schnitt aus meinem Seifen - Ebook Tausch mit der lieben Christiane von Allerlieblichst. Und ich kann euch versichern, das wird nicht die Letzte sein. Es hat richtig viel Spaß gemacht die Tasche zu schneidern, zumal die Anleitung wirklich sehr einfach und verständlich gestaltet ist. Na, wenn sich da mal nicht eine neue Sucht entwickelt...

Eure Sanne

Kommentare:

  1. hallo Sanne,

    die Tasche sieht wunderschön aus und das Stöfflie gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist sehr schön geworden,und die Farbe passt wunderbar zu den tollen Seifen....
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr zwei,schön dass sie euch auch gefällt. Der Stoff lag schon so lange herum und ich wusste nicht so recht, was ich damit anstellen soll. Über das Ergebnis freu ich mich riesig und die Farben sind absolut meine.

    AntwortenLöschen