Freitag, 24. Juni 2011

Ich freu mich total

über einen ganz tollen Tausch mit der lieben Christiane, die richtig entzückende Sachen näht und die Schnitte und Anleitungen bei Dawanda anbietet. Es lohnt sich auf jeden Fall mal auf ihrem Blog Allerlieblichst vorbei zuschauen. Was ich mir ertauscht habe, will ich jetzt noch nicht verraten. Ich hoffe aber, dass ich an diesem Wochenende genügend Zeit finde mich kreativ auszutoben. Dann werde ich hier mein Ergebnis präsentieren.

In meiner Seifenküche herrscht momentan großes Chaos, da wir Sperrmüll angemeldet haben und sich nun alles dort sammelt. Das ist natürlich kein Dauerzustand, zumal zwei neue Düfte in den Shop einziehen, die natürlich getestet werden wollen. Soviel sei verraten, mir fehlte noch ein Lemon-Duft im Sortiment und es gibt auf Wunsch von Millie aus dem BK ein neues LUSH-Dupe.

So, nun kram ich mal meine Nähmaschine hervor und mach mich an die Arbeit... ich freu mich!!!

Eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen