Samstag, 22. Oktober 2011

Berrylicious

Hier mal ein kleines Farbexperiment mit Flüssigfarbe violett, dark Pink und Titandioxid.
Hat wirklich Spaß gemacht diese Seife zu sieden und sehr praktisch, ich hab jetzt immer ein Musterstück mit den dazugehörigen Dosierangaben zur Hand.
Beduftet habe ich die Seife, wie ihr Name schon verrät, mit dem Parfumöl Berrylicious, das ich mir für meinen Privatgebrauch mal aus den USA mitbestellt habe. Der Duft überzeugt, schön beerig, leicht süßlich. Den werde ich im nächsten Jahr mit ins Angebot nehmen.
Da Geduld nicht zu meinen siederlichen Tugenden gehört, hab ich sie viel zu früh aufgehübscht, man siehts an der unschönen Oberfläche, sie ist immer noch ziemlich weich. Ich kann aber auch nicht abwarten...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
eure Sanne

1 Kommentar:

  1. Wirklich beerig die Seife. Sehr schöne lila-Töne.
    Bin schon gespannt auf die Frühjahrsdüfte.

    AntwortenLöschen