Donnerstag, 6. Oktober 2011

Weihnachts-Parfumöle

...ja ist denn schon Weihnachten?
Noch nicht, aber lang ist`s nimmer! Und endlich sind auch meine sehnsüchtig erwarteten Weihnachts-Pö`s da.

Ihr habt die Wahl zwischen
- All Spice (weihnachtlich würzig, balsamisch)
- Winter Wonderland (minzig, frisch, weich)
- Noël, Noël Crabtree & Evelyn Type (weich, warm luxuriös)
- Spiced Orange Tea (warm, würzig, fruchtig)
- Frankinsence & Myrrh ( warm, sinnlich)


oder ihr nehmt gleich alle zusammen als Winter-Sampler in den Größen

5 x 10ml für 9,95€ zzgl. Versand statt 12,60€
oder
5 x 30ml für 26,50€ zzgl. Versand statt 30,-€


Natürlich nur solange der Vorrat reicht!


Durch einen ganz netten Herren bin ich auf diese Idee gekommen:

Der Parfumwolken-Gutschein

-Ihr möchtet einer lieben Freundin für wunderbare, selbstgerührte Cremes danken oder
 

-Ihrer, vom Seifenvirus befallenen Frau, eine große Freude bereiten (Mann sollte da auch schon an Weihnachten denken!!!) oder

-einfach ein himmlisch-duftiges Shoppingvergnügen verschenken?


Dann ist der Parfumwolken-Gutschein genau das Richtige!

Und nicht nur das, er bietet auch noch den Vorteil, dass die Beschenkte nur die halben Versandkosten für ihre Bestellung zahlt. Dies gilt auch für Bestellungen aus dem Ausland!

Natürlich kann der Gutschein auch direkt, mit einem kleinen Parfumölpröbchen, an die Beschenkte verschickt werden. Dann bitte die gewünschte Lieferadresse mit angeben.

Und noch eine kleine Überraschung hält der Oktober für Euch parat.
Aber dazu später mehr... 


Eure Sanne

3 Kommentare:

  1. Die Beschenkte freut sich! Gut dass es noch nette Herren gibt. :)))

    AntwortenLöschen
  2. Heute kam mein Päckchen an. Ich LIEBE die Weihnachtsdüfte. Sind wirklich sehr schön und liebevoll zusammengestellt, die Sampler!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lenerl, das ist nett, dass du das hier schreibst. Es ist für mich nicht einfach nur nach der Beschreibung die Düfte auszuwählen und ein breites Spektrum anzubieten. Ich freu mich, dass sie dir gefallen. Mach was Schönes damit!

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen