Sonntag, 29. Mai 2011

Sommer-Sampler und ein kleines Blog Candy

Lang hat`s gedauert, der Zoll war ein bißchen ungnädig, aber nun ist er komplett. Der Sommer-Sampler!
Schaut mal im Shop Parfumwolke.de vorbei und wählt aus 14 lecker fruchtigen, blumigen und frischen Sommerdüften eure 5 liebsten Düfte aus und das zu einem Special - price.

5 Düfte zu je 10 ml für nur 9,95€ oder 5 Düfte zu je 30 ml für nur 26,50€
01 - Black Coconut                             08 - Mango Mandarin
02 - Black Orchid & Vanilla             09 - Moonlight Kiss on the Veranda
03 - Caramel Sundae                           10 - Pink Grapefruit
04 - Cherry Blossom                           11 - Plumeria
05 - Grapefruit Lily                              12 - Seaside Holiday
06 - Juicy, Baby!                                 13 - Summer Fling
07 - Lavender & Herb                        14 - Vanilla Vanilla
                                       und jetzt neu 15 - Lemon Verbena
natürlich nur solange der Vorrat reicht


Und damit nicht genug. Ich spendiere mal vorab einen 30ml Sommerduft nach Wahl als kleines Blog-Candy. Es läuft wie immer. Verlinkt diesen Post auf eurem Blog und schreibt mir hier einen netten Kommentar, dann seid ihr dabei.
Die Gewinnerin wird am Pfingstsonntag den 12.06.11 von meiner Glücksfeetochter gezogen und gleich bekannt gegeben.

Ich wünsch euch einen super Sommer und natürlich viel Glück

eure Sanne

Kommentare:

  1. erste?

    Hallo Sanne, habe dich durch einige Verlinkungen auf Seifenblogs gefunden. Und dann direkt auf dein Candy gestossen, ich hoffe zu gewinnen, weil ich dies Parfumöle zu gerne mal ausprobieren möchte, deine Beschreibungen machen richtig Lust darauf!

    LG Marion

    29. Mai 2011 12:40

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sanne,

    ich würde auch gerne mal die Düfte verseifen oder in meinen Pflegeprodukten ausprobieren.

    Einen schönen Sonntag wünscht,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    ich habe dein Candy gerade bei mir verlinkt. Ich würde gerne einen Sommerduft gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Da ich in diesem Jahr schon 2 mal Glück hatte probiere ich mein Glück bei Dir natürlich auch, denn aller Guter Dinge sind 3 !
    Danke für das tolle Candy
    Werde Dich sofort verlinken.
    Gruss
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne!
    Ich versuchs zu verlinken, bis jetzt hats nie geklappt, aber Deine Seite geb ich an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die klingen alle verlockend!
    Gerade eben habe ich Dein Blogcandy verlinkt auf meinem Blog
    www.postpanamamaxi.blogspot.com
    und zwar in einer Extra-Box links am Seitenrand, damit es lange "oben" steht.

    Liebe Grüße aus S-H
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe Sanne

    habe dich gerade verlinkt und da ich deine Düfte liebe, muß ich natürlich mitmachen

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht hab ich ja diesesmal Glück - verlinkt bist Du auch schon! lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich mal mein Glück - ich mag frische Düfte, obwohl ich sie leider zu wenig nutze - aber das kann sich ja ändern.
    Habe Dich auch verlinkt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. So, nachdem jetzt wieder alles funktioniert, möchte ich auch noch mitmachen.
    Verlinkt wirst Du natürlich auch gleich.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpf auch in den Topf. Verlinkt wirst du gleich!
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanne,

    das lass ich mir doch nicht 2x sagen und hüpf gleich bei dir ins Lostöpfchen. Das wär ja die Wucht in Tüten, wenn ich bei DIR Glück hätte und könnte gleich bei meiner nächsten Seifenaktion den Duft Pink Grapefruit ausprobieren!!!
    Verlinken tu ich dich natürlich auch, ist doch Ehrensache!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  13. Also I sign up for these fine candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmh, Pink Grapefruit wäre ja mein Favorit! Oder Seaside Holiday. Oder, oder, oder...

    Verlinkt bist Du unter www.escheburg.blogspot.com in der Sidebar.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hui, das hätte ich ja fast verpasst! Ich hüpfe gern noch auf den letzten Drücker ins Töpfchen und hoffe mal auf ein bisschen Glück :).

    Die Düfte hören sich wieder alle so klasse an, da komm ich wirklich in Versuchung...

    AntwortenLöschen