Montag, 2. Mai 2011

Einen kleinen Vorgeschmack...

..auf die kommenden Sommerdüfte kann ich euch schon mal geben und als erstes muss ich mal Armin ganz fest drücken. Dickes Dankeschön!!! Von ihm kam die Empfehlung für Passionfruit Rose und Grapefruit Lily. Ich hatte sie schon mit meiner letzten Bramble Berry Bestellung geordert und hab beim letzten Seifeln ein bißchen Leim abgezweigt und einen kleinen Testlauf gemacht.
Ich könnte sie beide knuddeln. Das toppt für mich im Moment alles, was ich an Pö`s im Lager hab. So genial... fast unbeschreiblich. Sorry, ich bin ein wenig euphorisch, werde mich zusammenreißen und versuchen euch diese Wahnsinnsdüfte zu beschreiben.
Zwei Dinge haben beide Parfumöle gemeinsam. Sie sind beide sehr duftstabil und beschleunigen das Andicken des Seifenleims.

Passionfruit Rose ist exotik pur. Mach die Augen zu und du bist irgendwo in der Karibik, umgeben von duftenden Blütenkränzen und du riechst den frischen Nektar von reifen, saftigen Passionsfrüchten in deinem Cocktailglas.
Diese Seife möchte ich ablecken... Durch den Anteil an Vanille färbt das Pö die Seife cremig braun und es hat sich kaum Sodaasche gebildet.

Grapefruit Lily ist wie ein warmer, leichter Sommertag mit blauem Himmel an dem kleine, weiße Wattewölkchen von einem erfrischenden Wind vorübergeweht werden. Der feine, erhebende Duft voll erblühter weißer Lilien verfängt sich sanft in den belebenden Zitrusnoten frisch aufgeschnittener Grapefruits. Eine Duftkombination, die ihresgleichen sucht. So sollte für mich der Sommer duften.
Verfärbungen der Seife gab es keine, dafür aber ein wenig Sodaasche.
Damit hab ich den Sommer schonmal im Haus...

eure Sanne

Kommentare:

  1. schade kann man es nicht riechen.
    deine beschreibung macht einem richtig süchtig um zu riechen

    AntwortenLöschen
  2. diese Düfte sind echt spitze,hatte davon Duftpröbchen,vielen Dank noch dafür.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wo bleibt nur das Duftinternet?! ;)

    Und was ich dir schon lange sagen wollte: Ich finde es absolut toll, dass du so viele Düfte für uns verseifst und hier vorstellst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gott, liest sich das lecker!!! Und Goodgirl schließe ich mich auch an :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´s daheim!!! Freu mich auch schon auf die 2. Claudia

    AntwortenLöschen
  6. como me gustaria poder olerlo....me encanta
    un abrazo

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die netten Worte auf meinem Blog. Gerade habe ich mich als neue Leserin eingetragen.
    Einen Shop mit Day star Düften - einfach himmlisch, gehe gleich mal stöbern, ob Du Honey bee sweet hast.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen