Sonntag, 20. März 2011

Und noch `ne Schachtel

So auf die Schnelle, möchte ich euch hier noch eine zweite Variante der Seifenschachtel zeigen die es im Shop zu bestellen gibt. Sozusagen das Gegenstück zu der weißen Schachtel in seidenglänzendem schwarz mit Struktur-Prägedruck. Darin kommen weiße Seifen wunderbar zur Geltung! Das Format ist dasselbe wie das der weißen Schachtel. Auf Wunsch können die Schachteln auch mit dem abgebildeten Stempeldruck bestellt werden.
Viele von euch haben bereits die weißen Seifenschachteln bestellt und es würde mich doch sehr interessieren, ob und wie ihr die Schachteln weiter verziert habt. Fotos wären auch toll, die würde ich gern hier im Blog veröffentlichen. Also teilt eure Kreationen mit uns und schickt mir ne mail, gern mit Foto oder gebt eine Kommentar hier auf dem Blog ab! Dafür sag ich schonmal danke!

Eure Sanne

Kommentare:

  1. Huhu Sanne,
    mit den Stempeldrucken sehen die Schachteln richtig klasse aus.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schachteln auch sehr edel!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachteln sind toll! Für helle Seife ein Traum! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  4. Und nun würd ich Dir gerne virtuelle Schoki schenken wenn Du magst. Auf meinem Blog ist die Erklärung dazu! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen