Donnerstag, 17. März 2011

Neue Kategorie im Shop

Da nun alle Päckchen an die Duft-Abonnenten raus sind, kann ich`s auch allen anderen verraten. Die neuen Düfte sind da und mit ihnen eine neue Kategorie im Shop! Ich hatte mal Lust auf ein paar Designer Düfte und so findet ihr eine kleine Auswahl davon unter *Designer/Dupes*. Zudem noch zwei weitere Düfte, die ich dann alle in den nächsten Tagen hier vorstellen möchte. Wer`s dann gar nicht erwarten kann, schaut schon mal im Shop vorbei.
Und da das Voting gezeigt hat, das die Mehrheit zur 50 ml Größe tendiert, sind die neuen Düfte eben auch in dieser Größe erhältlich! Ich freu mich wenn ihr schon mal reinschaut.

Eure Sanne

1 Kommentar:

  1. Ich habe es gerade erst gesehen: Dupe von Alien und Tuscany! Wahnsinn. Du bist ein Engel!
    Ganz liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen