Montag, 24. Januar 2011

ein Neubeginn

Als sich das letzte Jahr dem Ende zuneigte zogen dunkle Wolken über mir auf und es wurde mir klar das große berufliche Veränderungen auf mich zukommen würden. Schweren Herzen`s zog ich diese Tür hinter mir zu. Doch dies war auch meine Chance, denn nach jedem Ende wartet schon etwas Neues.
Ich schaute in den grauen Himmel, malte mir die Wolken lila und ging durch eine neue Tür. Da stehe ich nun, habe einen Haufen Arbeit hinter mir und bestimmt noch mehr vor mir, aber freue mich wahnsinnig, das ich jetzt meinen eigenen Shop eröffnen kann, meine


Hier biete ich euch Seifensiederinnen, Cremerührerinnen und Kerzenmacherinnen die wunderbaren Parfumöle von Bramble Berry, savoeonscents und weiteren Herstellern aus den USA an. Wer sie schon einmal probiert hat weiß, dass sie einmalig und unvergleichlich sind. Leider ist es aufgrund der hohen Versandkosten
und der Steuern doch sehr kostspielig sich mit nur ein paar Düften einzudecken. Dem möchte ich abhelfen und habe meinen Shop schon mit einigen feinen Parfumölen bestückt. Es werden aber nach und nach einige Neue dazukommen. Solltet ihr einen Wunsch-Parfumöl haben, das nicht bei mir erhältlich ist, freue ich mich über eine kurze Mail unter: 
und ich werde es bei meiner nächsten Bestellung nach Möglichkeit gerne berücksichtigen.

Des weiteren werde ich hier neue Düfte vorstellen und über deren Verhalten in Seifen berichten. Auch hier sind mir eure Erfahrungen stets willkommen. Von Seifensieder für Seifensieder!
Und ich starte zur Eröffnung ein Blog Candy! Dazu später mehr.
Ich freue mich euch auf meiner kleinen Parfumwolke begrüßen zu dürfen
Eure Sanne


 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich stoße natürlich nur zu gerne mit Dir auf Dein neues Projekt an. Ich wünsche Dir für den Shop alles, alles Gute und freu mich, dass Du Dir einen Herzenswunsch erfüllt hast. Das layout gefällt mir wirklich total gut- wunderschön! Und irgendwann brauche ich dann ganz sicher mal ein Champagne-Bestellung von Dir ;)

    Lass Dich feste knuddeln!

    Iris/blomi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da geselle ich mich doch gerne dazu und stoße auch mit Dir an, auf Deinen neuen Shop. Er ist sehr schön und liebevoll gestaltet und findet bestimmt regen Anklang.

    Liebe Grüße,
    Ines/Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    gerade bin ich über deinen Blog und damit über deinen neuen Shop gestolpert und möchte dir dazu herzlich gratulieren.

    Der Shop sieht toll aus und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Shop und deine Zukunft damit.

    Liebe Grüße
    Way

    AntwortenLöschen