Freitag, 13. Juli 2012

Sweet Friday

So langsam kann ich mich nicht mehr des Gefühls erwehren, dass es in diesem Jahr mit dem Sommer nichts  wird. Ich denke darum, dass ich dann wohl auch auf meine Bikinifigur verzichten kann, und so gibts ab jetzt bei mir den *sweet friday*. Und der Anstoß zu dieser Idee kam von Jeanny Horstmann
von Zucker, Zimt und Liebe.
Beim bloßen Betrachten ihres Blogs läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Und da man mich mit jeglicher Art von Gebäck glücklich machen kann, ist mir der Regen heute mal total egal, denn ich genieße meine
                                                   Kokos - Erdbeer - Scones
            
 mmmmmh, so lecker und 
ganz schnell gemacht.
Und schon scheint die Sonne...

macht`s euch schön
eure Sanne

Kommentare:

  1. Da hast Du recht, eine Bikini-Figur brauchen wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr.
    Das sieht echt lecker aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die richtige Einstellung, haptsache es schmeckt. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus :) Und vor allem sehr lecker, yummy :)

    AntwortenLöschen