Samstag, 23. Juni 2012

Das ging aber mal flott...

Vor ein paar Tagen erst erstanden und schon steht er im neuen Gewand in meinem Flur. Mein neuer, alter Waschtisch! Und damit fliegt unsere alte, moderne Garderobe raus.
Auch hier finde ich, wertet das weiß, dies kleine zerschundene Stück Zeitgeschichte vollends auf. Und endlich hat auch meine Waschschüssel mit der Rosenkanne einen würdigen Platz.


                                                         Aus alt mach schön

Habt ein sonniges Wochenende
eure Sanne

Kommentare:

  1. Sieht wunderbar aus, gefällt mir sehr!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Woaaaah, das sieht ja richtig traumhaft aus <3
    Da war ein Könner am Werk ;)

    Liebe Grüße,
    Selma

    AntwortenLöschen
  3. Was so ein bisschen weiße Farbe schon ausmachen kann ;) Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch, es ist wirklich gar nicht so schwer, so ein altes Möbelstück aufzuhübschen. Man muss sich nur trauen...:)

    GlG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, gigantisch! Ich bin auch gerade dabei einen Schrank zu verschönern, aber leider muss bei mir erstmal der alte Lack runter und das nervt!

    AntwortenLöschen