Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich sage *Dankeschön*

Zunächst einmal an alle, die mir bei der Findung von Schlagwörtern (und Sätzen) für meine Lesezeichen geholfen haben, ein ganz ♥-liches Dankeschön. Ihr wart sehr kreativ und inspirierent. Mittlerweile bin ich voll in der Produktion und es wächst sich schon wieder in eine Art Sucht aus. Nachdem ich die ersten Versuche einigen Bekannten präsentiert habe, liegen nunmehr schon diverse Bestellungen in meinem Arbeitsfach. Viele, wenn auch nicht alle eure Vorschläge sind in meine Arbeit eingeflossen und alle hätten einen Preis verdient!

Ich freue mich nun die Gewinnerin des Blog-Candy bekannt geben zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch an:
 Katze
Liebe Katze, du hast nun die Wahl eines Pö`s aus dem Parfumwolken-Sortiment und darfst auch einen Wunsch bzgl. des Textes deines Lesezeichens nennen. Bitte melde dich unter parfumwolke1@yahoo.de, da besprechen wir alles weitere.
Allen anderen werde ich hoffentlich schon morgen einige der Lesezeichen zeigen können und ich bin am überlegen, ob ich nicht welche zum Kauf anbieten soll. Wer dann also Interesse daran hätte darf sich gern auch unter der mail Adresse an mich wenden.
Ich möchte es nochmal erwähnen, dass ich es so toll finde, dass hier im Internet so viele nette, hilfsbereite Menschen zu finden sind. DANKE!!!

Einen schönen 3. Advent wünsch euch
eure Sanne

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Katze von
    niki, die schon ein wenig neidisch ist und ganz gespannt auf die Präsentation der Lesezeichen

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich freue mich soo =)

    Danke für die Glückwünsche.

    *durch die Gegend hüpf

    LG

    AntwortenLöschen