Der Herbst inspiriert mich im Moment sehr. Eigentlich ist es gar nicht so meine Jahreszeit und doch gibt`s so viele schöne Eindrücke, die ich jetzt in meine Arbeit mit einfließen lasse. So entstand beispielsweise meine neue Seife
Sweet Harvest
Verwendete Fette sind Raps- und Palmöl, Oliven- Kokos- und Mandelöl.
Der braune Teil der Seife enthält zudem noch Hafermehl, Honig, Kakao und Ziegenmilch.
Welcher Duft passt besser zu so einer Seife als Oatmeal, Milk and Honey...mmmmh so lecker!
Da ich diesen Duft von diversen Herstellern kenne, war ich sehr neugierig wie sich der Duft von Bramble Berry entwickelt.
Nun ist sie gerade eine Woche alt und der Duft ist für meine Nase ausgesprochen angenehm. Weich, süß und kuschelig, aber nicht so ganz erschlagend oder erdrückend schwer, wie ich es von anderen Hafer, Milch und Honigdüften kenne. *Nur für die, die es nocht nicht wissen, das PÖ gibts bei mir im
Shop!*
Verarbeiten ließ er sich problemlos, der rechte Teil der Seife ist gelöffelt. Da er aber die Seife verfärbt, habe ich den weißen Leim unbeduftet gelassen. Und mein neuer Stempel macht sich gut drauf, gell?
Und noch ein bißchen Herbst steht jetzt vor meiner Haustür. Da es gestern Abend mal wieder nix im Fernsehen gab, hab ich`s mir mit meinem Kürbis in der Küche gemütlich gemacht und drauflos geschnitzt.
Hier das Resultat, das hoffentlich ein paar Wochen halten wird.
Das hat doch was, nicht wahr?
Euch noch einen schönen herbstlichen Sonntag
Eure Sanne